Im Bezirk St. Veit/Glan
Fahrzeugkollision forderte zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk St. Veit/Glan wurden heute zwei Frauen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. | Foto: stock.adobe.com/ronstik (Symbolfoto)
  • Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk St. Veit/Glan wurden heute zwei Frauen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
  • Foto: stock.adobe.com/ronstik (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Viktoria Koberer

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk St. Veit/Glan wurden heute zwei Frauen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

ST. VEIT/GLAN. Heute Mittag, 4. Dezember 2023 gegen 12.35 Uhr lenkte eine 40-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan ihren Pkw auf der Leimersberger Straße in Fahrtrichtung Metnitztal Landesstraße L62 und bog in weiterer Folge auf dieser nach links in Richtung Friesach ein. Dabei übersah die Frau einen aus Richtung Friesach kommenden Pkw, gelenkt von einer 66-jährigen Frau aus dem Bezirk St. Veit/Glan, und kollidierte mit diesem im rechten Winkel.

Totalschaden an beiden Pkw's

Durch den Anprall wurden beide Fahrzeuge auf den gegenüberliegenden Fahrstreifen der L62 geschleudert. Die beiden Lenkerinnen wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Friesach verbracht. Die durchgeführten Alkomatentests ergaben bei beiden Lenkern keine Alkoholisierung. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die L62 war in diesem Bereich für die Dauer der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr St. Salvator stand mit zwei Fahrzeugen zur Durchführung der Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.