Neuer Redaktionsleiter bei der St. Veiter WOCHE

Übergabe: Redaktionsleiter Stefan Plieschnig (r.) mit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp und Vorgängerin Bettina Knafl
  • Übergabe: Redaktionsleiter Stefan Plieschnig (r.) mit Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp und Vorgängerin Bettina Knafl
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

ST. VEIT. Die bisherige Redaktionsleiterin der WOCHE St. Veit, Bettina Knafl, verabschiedet sich in die Babypause. Ihre Aufgabe in der St. Veiter Redaktion übernimmt ab sofort Stefan Plieschnig, der bisher für die redaktionelle Gestaltung der WOCHE-Ausgaben in St. Veit, Klagenfurt und Feldkirchen zuständig war.
Geschäftsstellenleiter Christopher Isopp: "Mich freut es natürlich sehr, dass wir mit Stefan Plieschnig einen jungen, aber schon erfahrenen Redakteur in unserem Team in St. Veit begrüßen dürfen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen