Wolfgang Puck
Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann ehrt den bekanntesten Kärntner der Welt

Zwei internationale Größen der ausgezeichneten Küche aus Österreich: Wolfgang Puck und Eckart Witzigmann
4Bilder
  • Zwei internationale Größen der ausgezeichneten Küche aus Österreich: Wolfgang Puck und Eckart Witzigmann
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Peter Pugganig

Der internationale Top-Koch erhielt eine außergewöhnliche Auszeichnung.

WIEN/LOS ANGELES/ST. VEIT (pp). Der St. Veiter Star-Koch Wolfgang Puck wird nicht müde, in den Medien immer wieder zu betonen, dass er sich nach wie vor seiner Heimat sehr verbunden fühlt. Gewürdigt wurde der bekannteste und erfolgreichste Kärnter der Welt bisher weder von offizieller Seite der Herzogstadt, noch von der Landesregierung.

Besondere Ehre

Der österreichische Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann weiß die Leistungen des Top-Gastronomen zu schätzen und überreichte ihm gestern in Wien den "Eckart 2019" für Lebenskultur. Eine Auszeichnung die nur absolute Größen der Branche bekommen. Die WOCHE erreichte den berühmten Hörzendorfer unmittelbar nach der Verleihung; "Ich widme diesen besonderen Award meiner Schwester Maria", so der stets bescheidene Oscar-Koch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen