Anzeige

Grillen
Die wichtigste Zutat beim Grillen ist Spaß!

Spaß beim Grillen, auch wen man unterwegs ist. | Foto: Gast
5Bilder
  • Spaß beim Grillen, auch wen man unterwegs ist.
  • Foto: Gast
  • hochgeladen von Patricia Gruber

Was verbindest du mit Grillen? Du denkst dabei wahrscheinlich an Zeit mit deiner Familie, Freunde einladen, im Garten sitzen, leckeres Essen und Sonnenschein. Der Geruch von glühender Kohle und einem saftig, brutzelnden Steak liegt in der Luft. Du denkst wahrscheinlich an Bier, Bowle oder guten Wein. Vielleicht lächelst du nun und erinnerst dich an dein letztes Grillerlebnis: Die ausgelassene Stimmung, die lachenden Gesichter und den vollen Bauch danach. Du denkst an Spaß!

STEYR. Was wenn du dieses Gefühl auch außerhalb des Gartens haben könntest? Oder vielleicht hast du gar keinen Garten und möchtest gerne gemütlich auf deinem Balkon grillen. Wie wäre es, wenn du einfach unterwegs grillst? Spontan im Urlaub, gechillt beim Camping oder unkompliziert beim See. Vielleicht bevorzugst du auch die abenteuerliche Variante und trägst deinen mobilen Griller im Rucksack mit.

Grillen wann und wo du willst

Hast du schon mal an einen mobilen Griller gedacht und an die Möglichkeiten, die du damit hast? Er bietet dir mehr Freiheit, mehr Abwechslung und mehr Abenteuer. Du kannst mit deiner Familie und deinen Freunden grillen wann und wo du willst. Egal ob im Park, beim See, beim Camping, am Balkon oder am Berg.

Jede Menge Spaß mit „Mobilem Grill“

Dein mobiler Grill ist jederzeit bereit für das worauf es ankommt - für jede Menge Spaß. Und das Beste daran? Nach dem Grillen ist dein transportabler Griller wieder schnell und unkompliziert verstaut. Du kannst dich also voll und ganz auf das Feiern und dem geselligen Teil des Tages konzentrieren, während dein Griller auf seine nächste Mission wartet. Im Grillzentrum Steyr bieten wir eine Vielzahl an mobilen Grillern und praktischem Zubehör für dein Grillvergnügen. Wir helfen dir gerne und finden gemeinsam den perfekten Griller, der zu deinen Bedürfnissen passt. Also, mach dich bereit für deine neuen Grillmomente und genieße schon bald die Freiheit des mobilen Grillens!

Anzeige
Sonja und Markus Moser. | Foto: Haidenthaler
2

Haidenthaler Orthopädietechnik
Schritt für Schritt zum Wohlbefinden mit orthopädischen Maßschuhen

Entdecken Sie die perfekte Balance zwischen Komfort und Stil mit den hochwertigen orthopädischen Maßschuhen von Haidenthaler.  STEYR. Von eleganten Halbschuhen bis hin zu robusten Stiefeln bietet das Unternehmen aus Steyr in der hauseigenen Werkstatt eine Vielzahl von Optionen für jeden Bedarf. Die handgefertigten Schuhe sind nicht nur ein Hilfsmittel, sondern auch eine modische Ergänzung für ihren Alltag.  Besuchen Sie uns und erleben Sie den Unterschied den Haidenthaler für ihre Fußgesundheit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.