Frikulum – Konzerttermine im Bertholdsaal

We Are The City (CAN)
2Bilder
  • We Are The City (CAN)
  • Foto: KirstenHuculiak
  • hochgeladen von Alma Catovic

WEYER. Frikulum versteht sich als Plattform für initiative Leute, die Veranstaltungen und Projekte verwirklichen wollen, die etwas abseits des lokalen und regionalen Mainstreams liegen. Frikulum versucht jene Felder abzudecken, die sonst in der Region nicht existieren würden. Im Zuge dessen finden in den nächsten Woche zwei Konzerte im Bertholdsaal in Weyer statt.

We Are The City (CAN) und Conclave (Steyr)
Man kannte das Album „Violent“ und hörte, dass die Band Live nicht zu übertreffen ist. Und außerdem war We Are The City mit dem gleichnamigen Film bei sehr renommierten Preisen ausgezeichnet worden und sogar auf der Shortlist für die 2015er Ausgabe der Oscars. Und jetzt kommen sie mit neuem Album zurück, sind gerade in die Top 5 der FM4 Charts eingestiegen und spielen die einzige Österreich-Show am Samstag, 23. Jänner im Bertholdsaal in Weyer.

Ian Fisher (USA) und Alma Church Choir (USA)
Im Rahmen der Release-Tour seines neuen Albums „Nero“ gastiert Ian Fisher am Samstag, 6. Februar im Bertholdsaal in Weyer.
Ian Fisher ist ein kleiner Mann mit einer großen Stimme, wohnhaft in Berlin, aufgewachsen auf einer Farm in Missouri, USA. Er hat hunderte Konzerte auf der ganzen Welt gespielt und wurde in Österreich durch sein Mitwirken beim Nowhere Train bekannt. Seine Songs sind, sowie der Mann selbst, kurz, simpel und ehrlich. Er ist ein Country-Musiker des 21. Jahrhunderts, denn sein Country-Begriff kommt ohne eigenes Land aus. "Nero", sein Debüt als Ian Fisher, erscheint im Jänner in Europa auf Snowstar Records. Support kommt von Alma Church Choir.

Kartenverkauf
Karten für We Are The City & Conclave sind im Vorverkauf zu 12 Euro, Abendkassa 14 Euro, Frikulum-Mitglieder 10 Euro und White Card 3 Euro erhältlich.
Karten für Ian Fisher & Alma Church Choir sind im Vorverkauf und Abendkassa zu 13 Euro, Frikulum-Mitglieder 11 Euro und White Card 3 Euro erhältlich.
Einlass für beide Veranstaltungen ist um 20 Uhr.

Wann: 06.02.2016 20:00:00 Wo: Bertholdsaal, Oberer Kirchenweg 1, 3335 Weyer auf Karte anzeigen
We Are The City (CAN)
Ian Fisher (USA)
Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.