OÖBV: Jungmusiker-Matinée 2017

Wo: Stadttheater, Volksstraße 5, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

Am Sonntag, 26. November 2017, zeichnet der Blasmusik-Bezirksverband Steyr wieder seine engagierten und erfolgreichen Musikerinnen und Musiker mit den Jugendleistungsabzeichen und Musikerleistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold aus.

Für das musikalische Rahmenprogramm konnte dieses Jahr „Brassessoires“ (www.brassessoires.at) gewonnen werden – die Damen dieses „rein weiblechen“ Quintetts haben sich in den vergangenen Jahren vor allem im deutsch-österreichischen Raum einen exzellenten Namen gemacht und sind ein Garant für ein kurzweiliges Konzerterlebnis.

Beginn der Veranstaltung ist um 10:00 im Stadttheater Steyr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen