Beste Milchlieferanten wurden ausgezeichnet

Martin Stockenreiter, Helmut Schrattbauer, Waltraud Kalkhofer, Stefan Nagler und Josef Braunshofer (v. li.).
  • Martin Stockenreiter, Helmut Schrattbauer, Waltraud Kalkhofer, Stefan Nagler und Josef Braunshofer (v. li.).
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

GARSTEN. Anfang März fand die Gebietsversammlung der Milchunion Alpenvorland für den Sprengel Garsten im Mehrzwecksaal der Marktgemeinde statt. Obmann Martin Stockenreiter konnte neben einer ganzen Reihe von Ehrengästen rund 250 Milchbauern begrüßen. Die diesjährige Information stand ganz im Zeichen der auslaufenden Milchquotenregelung zu der umfassend informiert wurde. Hauptreferent des Abends war der Generaldirektor der Berglandmilch, Josef Braunshofer. Im Zuge der Veranstaltung wurden wie jedes Jahr die besten Milchlieferanten in den jeweiligen Kategorien geehrt. Obmann Stockenreiter lud im Anschluss zum traditionellen Käsebuffet ein, das von den Verkausfsdamen vom "Käse Eck" in Garsten liebevoll gestaltet wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen