Ausstellung wurde feierlich eröffnet
"Bridging the Gap“ in der Rathaus-Galerie Steyr

105Bilder

Zahlreiche Künstler kamen zur Eröffnung
Steyr:
Bei der sechsten Kovid21art Gruppenausstellung in der Rathaus-Galerie Steyr mit dem Thema „Bridging the Gap“ (dt. die Kluft überbrücken) zeigen 32 Künstlerinnen und Künstler ihre Werke zur Frage: Kann Kunst Spaltungen, Klüfte und Brüche in der Gesellschaft verbinden?
Erstmals sind neben den Werken A5-Texte als erweiterte Informationsebene zu sehen. Die Künstlerinnen und Künstler kommen unter anderem aus Bayern, Vorarlberg, Wien, England, Holland und dem Iran.
Am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 wurde die Ausstellung feierlich eröffnet.
Zur Ausstellung sprach die Kunsthistorikerin und Kuratorin Marlene Elvira Steinz. Für die Stadt Steyr begrüßte die Kulturreferentin Katrin Auer die Gäste.
Die Ausstellung ist in den Gängen des 1. und 2. Obergeschoßes des Steyrer Rathauses Montags, Dienstags, Donnerstags von 8 bis 16 Uhr sowie Mittwochs und Freitags von 8 – 12 Uhr bis 15. Februar 2023 kostenlos zu sehen.

Anzeige
Gewürze von STAY SPICED! kommen immer gut an - nicht nur zu Weihnachten. | Foto: Spiceworld
7

STAY SPICED! – Der Gewürz-Hotspot im Europark
Genuss schenken, der von Herzen kommt

Du möchtest ein Geschenk, das persönlich, hochwertig und überraschend ist? In der Welt von STAY SPICED! findest du genau das – und noch viel mehr. Denn bei uns geht es nicht nur um Gewürze – es geht um Geschmack, Erinnerung, Emotion. Was STAY SPICED! so besonders machtIm STAY SPICED! Store im Europark Salzburg erwartet dich ein Erlebnis, das weit über gewöhnliches Shopping hinausgeht:Unsere Gewürzexperten beraten dich persönlich und helfen dir, das perfekte Geschenk zu finden. Du kannst alle...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.