Flurreinigungsaktion: Für ein sauberes Rohr

ROHR. Unter der Beteiligung von vielen engagierten Gemeindebürgern, darunter auch der Landjugend, Feuerwehrjugend, Gemeinderäten, Umweltausschussmitgliedern und Bürgermeister Ulrich Flotzinger war es wieder eine gelungene Veranstaltung. Besonders erfreulich war, dass auch einige der in Rohr ansässigen Asylwerber teilgenommen haben. Im Altstoffsammelzentrum wurden danach die fleißigen Helfer zu Jause und Getränken, gesponsert von der Gemeinde eingeladen. Für die perfekte Organisation dieser Reinigungsaktion bedankte sich Umweltausschussobmann Christian Pöcksteiner bei den Gemeindemitarbeitern. In diesem Sinne auch noch mal ein Dankeschön an alle TeilnehmerInnen für ihre Unterstützung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen