Jagdclub Steyr feierte Jubiläum mit Hubertusmesse

68Bilder

STEYR. Der Jagdklub Steyr feiert heuer sein 70-jähriges Bestehen und lud daher am Sonntag, 8. Oktober, zur Bezirkshubertusmesse in die Stadtpfarrkirche Steyr ein.
Beim Festakt zog an der Spitze Pfarrer Nikola Prskalo mit den Ministranten, danach das Festkomitees der Jäger und Ehrengäste zur Hubertusmesse in die Kirche ein.  Unter den Ehrengästen waren Landesjägermeister Sepp Brandmayr, Nationalrat Johann Singer, die beiden Vizebürgermeister Wilhelm Hauser und Helmut Zöttl, Stadtrat Gunter Mayrhofer,sowie einige Gemeinderäte der Stadt Steyr.
Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der  Jagdhornbläsergruppe Behamberg. Im Anschluss lud der Jagdklub zur Agape wegen Schlechtwetter in das Pfarrheim ein, dort sorgten die Jagdhornbläsergruppe Garsten und der Männergesangsverein Sängerlust für das musikalische Rahmenprogramm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen