Kleinraming feierte

188Bilder

KLEINRAMING. Ein Wahnsinns-Event veranstaltete die FF Ebersegg von 21. Bis 23. Juli. Am ersten Tag des Zeltfestes mit Exit 207 Jung und Alt(!) waren begeistert von der Show, die die bekannte Cover-Band aus Salzburg am Freitag geboten hat.
Vor allem am Samstagabend war die Bude voll. "Die Jungen Zillertaler „sorgte für beste Stimmung und die Gäste tanzten und feierten bis in den frühen Morgen.
Rund um die riesige zentrale Schnapsbar konnten die Besucher die Stimmung mitgenießen oder auch nach vorne zur Tanzfläche flippen kommen. In der Seiterl-Bar konnte man sich so richtig Abkühlen den sie war im Freien
Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert; die letzten konnten bei Tageslicht die Heimreise antreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen