Rorate Messe und Frühstück

BHEMABERG. Am Samstag, 9. Dez. wurde um 6.00 Uhr in der Pfarrkirche Behamberg eine Rorate Messe gelesen. Bei dieser Messe gab es in der Kirche nur Kerzenlicht. Alle Messbesucher brachten entweder Laternen oder entsprechende Kerzen mit. Diese Messe wurde von Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und Firmkandidaten mitgestaltet. Nach der Messe waren die Messbesucher in das Pfarrheim zu einem einfachen Frühstück eingeladen. Erfreulicherweise war das Pfarrheim war bis auf den letzten Platz besetzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen