Super Stimmung beim Krampuskränzchen der HTL Steyr

213Bilder

Bereits zum 65 mal fand am 7. Dezember das traditionelle HTL Krampuskränzchen im Stadtsaal Steyr statt. Auch zahlreiche Ehrengäste kamen auf Einladung der Schüler zum Ballhighlight der Schule, darunter Gemeinderätin Rosa Hiess und Vertreter der regionalen Wirtschaft. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band XDream im Ballsaal, in der Disco heizte DJ Kogsi dem Partyvolk so richtig ein. Neben dem Perchtenspektakel der Werndl Pass war das Lehrerspiel ein Höhepunkt der Ballnacht. Nach der Mitternachtseinlage gab es die große Tombola wo zahlreiche schöne Preise verlost wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen