Kellergassenfest platzte aus allen Nähten
Aschacher Kellergassenfest war „ein voller Erfolg“

236Bilder

Tolle Stimmung, fantastische Weine und viele Schmankerl – das war das 12. Kellergassenfest in Aschach an der Steyr.

ASCHACH. So viele fröhliche Gesichter, der Duft nach Schmankerln, der über den Marktplatz in Aschach lag und die Vereine, die ihr Bestes gaben: Das machte das Fest am vergangenen Wochenende aus.

Die edlen Tropfen der heimischen Winzer und flotte musikalische Unterhaltung machten das Kellergassenfest in Aschach an der Steyr wie gewohnt zu einem Erlebnis.

Sechs Vereine und zwei Gastwirte sorgten heuer für das leibliche Wohl, aufgewartet wurden neben diversen Weinsorten auch hausgemachte Schmankerl und Top Musik. Sogar das launische Herbstwetter zeigte sich am Samstag, 19. Oktober von seiner besten Seite.

Nebenbei kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz und es wurde bis in die späten Stunden viel gelacht, gesungen und getanzt.

Autor:

Peter Michael Röck aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.