Auf Ramona warten zwei Schwestern

TRATTENBACH. Das Sonntagsbaby der Woche heißt Ramona Kralj und kommt aus Trattenbach. Die Kleine erblickte am Sonntag, 18. Juni um 7.14 Uhr im Landeskrankenhaus Steyr das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog Ramona 3280 Gramm und war 51 Zentimeter lang. Für ihre Eltern Andreja Veg und Sascha Kralj ist Ramona bereits das dritte Kind. Der Papa war bei der unkomplizierten Geburt nicht dabei. Ihre beiden Schwestern, Lorena (vier Jahre) und Fiona (ein Jahr) haben sich schon sehr auf Ramona gefreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen