Couchsurfing
Couch Connections: 9 Monate – 9 Länder – 53 Couches

3Bilder

Die Reise des jungen Filmemachers Christoph Pehofer verlief bei seinem Dreh zum Dok-Film „CouchConnections“ quer durch Nordamerika und Asien. Die Nächte verbrachte er dabei meist in den Wohnzimmern wildfremder Menschen – was dahintersteckt, nennt sich Couchsurfing.

Christoph hatte genug von Vorurteilen gehört und möchte mit seinem Film zeigen, dass wir alle gleich sind und uns gegenseitig vertrauen können – egal, woher wir kommen oder welche Hautfarbe, Religion, welches biologische oder soziale Geschlecht wir haben! Mit diesem Film vermittelt er eindrucksvoll, dass die Welt kein böser Ort ist, sondern dass hier wunderbare Menschen leben.

Filmemacher Christoph Pehofer ist an diesem Abend Live-Gast – und wird nach dem Film für ein Saalgespräch zur Verfügung stehen.
Besonders bemerkenswert: Nach „Sea of shadows“ und „But beautiful“ in Kooperation mit Gerald Ehegartner und Peter Schipek – beide von der „Akademie für Potentialentfaltung“ - ist dies bereits der dritte Film in Folge, bei dem die Grünen Dietach den jeweiligen Filmemacher zu einem Saalgespräch laden!!!

Ort: StarMovie Steyr in Dietach
Datum: Montag, 23. März 2020
Uhrzeit: 19:00 Uhr

Autor:

Lukas Reiter aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen