"Die Werkstürmer" beim Nachmittagskino bei Star Movie

DIETACH. Spannend, lustig und manchmal nachdenklich, aber auf jeden Fall unterhaltsam: Das Nachmittagskino bei Star Movie. Jeden ersten Dienstag im Monat um 15 Uhr laden Resch&Frisch und Star Movie zum Filmnachmittag mit Kaffee und Kuchen ein. Am Dienstag, 3. September, steht "Die Werkstürmer", eine österreichische Komödie mit Michael Ostrowski und Hilde Dahlik, auf dem Programm. Patrick Angerer hat keine Sorgen bis seine Ex ins Dorf zurückkommt und als Gewerkschaftsanwältin die Lohnverhandlungen im Werk, wo Patrick arbeitet, führen soll. Da ist nämlich gar nichts mehr in Ordnung, seit ein Investmentkonzern übernommen hat. Jetzt muss Patrick zeigen, dass er für das kämpfen kann, was ihm wirklich wichtig ist. Tickets:www.starmovie.at

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.