Bargeld gestohlen
Drei Burschen brachen in Gasthaus ein

Bei den Einvernahmen hätten sich die Buben geständig gezeigt – einen Teil des Geldes dürften sie aber bereits in Wels ausgegeben haben.
  • Bei den Einvernahmen hätten sich die Buben geständig gezeigt – einen Teil des Geldes dürften sie aber bereits in Wels ausgegeben haben.
  • Foto: Panthermedia.net/PictureFactory
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

13- und 14-Jährige brachen in Gasthaus in Steyr-Land ein und räumten Kellnergeldtasche aus

STEYR-LAND. Am Montag, 14. Oktober 2019, zeigte die Inhaberin eines Gasthauses in Steyr-Land telefonisch bei der Polizei an, dass in der Nacht von 13. Oktober 2019 auf 14. Oktober 2019 Bargeld aus ihrem Betrieb gestohlen worden sein musste.

Teil des Geldes bereits weg

Als Beschuldigte konnten ein 13-jähriger Rumäne, ein 13-jähriger Nordmazedonier und ein 14-jähriger Österreicher ausgeforscht werden.
In der Wohneinrichtung, in der die Burschen untergebracht seien, wären sie zum Zeitpunkt der Tat abgängig gewesen. Bei ihren Einvernahmen hätten sie sich geständig gezeigt, die geschlossene rückseitig gelegene Tür am Türknauf heftig aufgerissen und anschließend Bargeld aus den Kellnergeldtaschen gestohlen zu haben. Teile des Geldes hatten sie bereits in diversen Geschäften in Wels verbraucht.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.