Spitzenzeiten beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Aschach a.d. Steyr

10Bilder

ASCHACH. Perfekte Wettkampfbedingungen konnten die Aktivgruppen des Bezirkes Steyr-Land und der Umgebung beim Abschnittsbewerb Steyr-Land in Aschach a.d. Steyr am 27. Mai 2017 vorfinden. Strahlender Sonnenschein lockte zahlreiche Bewerbsgruppen auf den Sportplatz des FC Aschach, auf welchem die Feuerwehr Aschach den Abschnittsbewerb austrug.
In der Bezirksliga konnte sich die Bewerbsgruppe Schweinsegg-Zehetner1 in Bronze mit einer Löschangriffszeit von 29.40 sek. und in Silber mit 33.45 sek. den Sieg sichern. Als Abschnittssieger Steyr-Land konnte die Gruppe Mitteregg-Haagen1 den größten Pokal an diesem Abend mit nach Hause nehmen.
Weiter am Bewerbskalender Steyr-Land geht es mit dem Abschnittsbewerb Weyer in Losenstein am Sonntag, 11. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen