Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Nordspange Steyr

Steyr: Verkehrsunfall auf der Nordspange
3Bilder
  • Steyr: Verkehrsunfall auf der Nordspange
  • Foto: Fotokerschi.at/Kerschbaummayr
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person kam es heute Nachmittag, 22. Jänner 2018, auf der Nordspange in Steyr. Weil die Feuerwehr unmittelbar zuvor bereits bei einem technischen Einsatz in der Nähe war, konnten die Einsatzkräfte gleich nach der Alarmierung bereits zur Unfallstelle fahren und die Erstversorgung durchführen.
Ein örtliches Abschleppunternehmen führte die Bergung der Unfallfahrzeuge durch. Für den Zeitraum des Einsatzes und der polizeilichen Erhebungen wurde die Nordspange zur Gänze gesperrt, dadurch kam es zu einer umfangreichen Verkehrsbehinderungen. Insgesamt waren vier Personen an dem Unfall beteiligt, eine Person musste mit leichten Verletzungen ins LKH Steyr gebracht werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen