2.Runde Damenliga OÖ: UJZ Mühlviertel gegen JT Salzkammergut/AsköReichraming

OÖ Damenliga Wettkampfgemeinschaft JT Salzkammergut/Askö Reichraming

Niederlage in der OÖ Damenliga

Am Samstag waren unsere Damen im Mühlviertel zu Gast. Leider war die JT Salzkammergut/Askö Reichraming Gemeinschaft nicht vollständig. Die Klassen -44kg und bis 70kg blieben in beiden Runden unbesetzt, einmal auch eine Klasse bis 63kg. Emily Starzer wurde 2x -48kg aufgestellt, durfte ihren ersten Kampf aufgrund des zu großen Altersunterschied aber nicht antreten. Magdalene Kopf war aus demselben Grund im ersten Durchgang kampflos Siegerin. Auch Laura Fink -57kg steuerte einen Punkt für JT Salzkammergut bei. Pausenstand 5:3 für UJZ.
In der 2.Runde wurde die Aufstellung angepasst und so sicherten Emily Starzer (-48kg) und Carina Klaus-Sternwieser (-52kg) jeweils 1 Punkt. Laura Fink konnte auch ihren zweiten Kampf gewinnen. Trotzdem endete die Begegnung mit einem knappen 9:7 für UJZ Mühlviertel II.
Die nächste Runde folgt am 23.6. gegen Union Burgkirchen/Schwand in Pinsdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen