Judo
3x Gold bei der Offenen Wiener Landesmeisterschaft für den Askö Reichraming

2Bilder

Bei der am Samstag ausgetragenen offenen Wiener Landesmeisterschaft waren mit Tanzila Muntsurova, Michael Starzer und Daniel Leutgeb 3 Starter aus den Reihen des Askö Reichraming am Start. Insgesamt nahmen 182 Kämpfer aus 25 Vereinen teil. Mit 3x Gold 1x Silber und 1x Bronze holte man den guten fünften Platz in der Vereinswertung.
Daniel Leutgeb holt den Klassensieg sowohl in der U21 als auch in der Allg.Klasse (jeweils -60 kg). Mit dem Sieg von Tanzila Muntsurova (U16 -40kg) gab es noch eine dritte Goldmedaille für die Ennstalgemeinde. Michael Starzer komplettiert das großartige Ergebnis mit einem 2.Platz in der U21 und einen 3.Platz in der Allg.Klasse (jeweils -73kg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen