Judo
4 Reichraminger Judokas zeigen Top Leistung beim int. Judoturnier in Leipzig (Deutschland)

Auf Einladung des OÖ Landesverbands ging es für Emily Starzer, Carina Klaus-Sternwieser, Klorian Kölzer und Rosalie Wöss zum int. Judoturnier nach Leipzig.
Die Reichraminger Judonachwuchshoffnungen präsentierten sich in starker Form und konnten alle eine Platzierung in ihren Altersklassen erkämpfen.
In der Klasse -52kg (U16) kam es zu einem vereinsinternen Finale zwischen Emily gegen Carina. Carina konnte aufgrund von Kreislaufschwächen den Kampf nicht mehr fortsetzen, somit der 1.Platz für Emily und Platz 2 für Carina. Starke Vorstellung von Florian Kölzer (-52kg U16) und Rosalie Wöss (-63kg U18) die sich den Turniersieg in Leipzig holen.
Im Medaillenspiegel konnte der LV Oberösterreich mit 9 ersten Plätzen die Vereinswertung gewinnen. Insgesamt nahmen 66 Vereine teil.

Autor:

Alfred Scharnreitner jun. aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.