Beachvolleyball: Mehr als zehn Firmenteams kämpfen

STEYR. Am Freitag, 7. und Samstag, 8. Juli, heißt es wieder „Beachvolleyballshow" am Steyrer Stadtplatz. Neben den Profis sind auch mehr als zehn Firmenteams bei der 21. BMD Beachvolleyballshow powered by SIVAG & CGM am Start. "Mit der neuerlichen Teilnahme am Beachvolleyball-Event erhoffen wir uns als SKF-Team, dass wir endlich die Trophäe nach Hause holen. Wir waren immer ganz knapp dran, also wäre es mal an der Zeit, dass der Pokal in die SKF kommt", so Jürgen Nosko von SKF: "Die Veranstaltung findet sowohl unser Unternehmen als auch alle Mitarbeiter als ein sehr gelungenes Event. Tolle Stimmung und super Flair mit top organisiertem Spielablauf machen das Beachvolleyball-Event zu einer Veranstaltung der Extraklasse." Die Spiele beginnen am Freitag Nachmittag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen