CARINA KLAUS-STERNWIESER SIEGT BEIM STARK BESETZTEN int. JUDO-TURNIER IN KUFSTEIN

Hanna Stögmann (links) holt sich die Bronzemedaille in Kufstein
5Bilder

27. int Osterpokalturnier in Kufstein
An die 500 Teilnehmer aus 10 Nationen trafen sich am Ostermontag beim 27.int. Osterpokalturnier in Kufstein. Der Askö Reichraming brachte 8 Starter an den Start - mit 1x Gold, 1x Silber und 3x Bronze platziert man sich mit diesem großartigen Ergebnis am 9.Platz in der Vereinswertung.
Carina Klaus-Sternwieser holt sich den Turniersieg, dabei siegt sie gegen Lilian Baumann gegen die sie im Final der ÖM noch verloren hatte.
Silber ergeht an Tanzila Muntsuorva. Clemens Pichler, Hanna Stögmann und Emily Starzer erkämpfen sich die Bronzemedaille. Knapp an der Medaille vorbei schrammen Mohamed Muntursov und Isabella Stögmann, die jeweils den 5.Platz erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen