Cross-Geländecup: Flankl und Rattinger siegten in ihren Klassen

Foto: LAC Amateure Steyr

STEYR. Mit 13 Schülern, fünf Jugendlichen und zehn Athleten ging der LAC Amateure Steyr beim 2. Lauf des Neuhofner Cross-Geländecups 2017 an den Start. Zwölf Stockerlplätze heimsten die Steyrer dabei ein.
Flankl Franz und Rattinger Daniel siegten in ihrer Altersklasse. 2. Ränge erreichten Bergauer Petra, Kreundl Agnes, Schwarz Veronika,
Rattinger Tobias, Heiml Moritz, Kaufmann Sebastian und Rosner David. Hirtenlehner Lucia, Heiml Flora und Binder Rene platzierten sich auf dem 3. Rang. Mannschaftlich verbesserten sich die Läufer vom 2. auf den 1. Platz. 37 Vereine waren am Start.

1.LAC AMATEURE STEYR 622 Punkte
2.LC Kirchdorf 499
3.LAC Amateure Nationalpark Molln 342

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.