Daniel Leutgeb erreicht 5.Platz beim European Cup

Erneut stark präsentierte sich Daniel Leutgeb beim U18 Europacup in Bielsko Biala (Pol).

Nach 2 erfolgreichen Runden (1 x Freilos) hatte Dani um den Kampf um den Poolsieg gegen seinen Kontrahenten aus dem Aserbaidschan das Nachsehen. In der Trostrunde konnte sich Dani durch Siege über einen Polen und Franzosen bis um den Kampf um den 3.Platz vorkämpfen. Dort musste er sich dem starken Holländer Moes geschlagen geben. Mit diesem tollen fünften Platz empfiehlt Daniel sich erneut für die die EM in Kaunas (Lettland) im Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen