EM-Silber für Julia Ecker

Die für BMC-LOUNGE Linz startende Garstnerin Julia Ecker konnte im Saarländischen St.Wendel den zweiten Rang in der Altersklasse W-25 bei den Powerman-Europameisterschaften über die Mitteldistanz (10km Lauf/60km Rad/10km Lauf) erringen.
Julia konnte anfangs sogar die Führung übernehmen, jedoch konnte sie das hohe Lauftempo der späteren Siegerin aus Großbritannien nicht halten und wurde letztendlich zweite.
Die Strecke in St. Wendel war auf Grund ihrer topographischen Beschaffenheit, aber auch wegen der landschaftlichen Schönheit einer Europameisterschaft mehr als würdig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen