Erfolgreicher Rückrundenstart in der OÖ JUDO Damenliga

Bereits dieses Wochenende wurde mit der Rückrunde in der OÖ Damenliga gestartet. Die Judodamen aus Reichraming trafen( aufgrund der WKG mit Salzkammergut) in Pinsdorf auf die Damenmannschaft des SV Gallneukirchen. Wie schon in der Hinrunde gingen die Mädels erneut als Sieger von der Matte. Das Ergebnis von 10:8 war diesmal aber eine sehr enge Angelegenheit. Ein Grund dafür lag sicher darin, dass man die beiden Gewichtsklassen -63kg nicht besetzten konnte. Die Punkte wurden sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang in den 5 unteren Gewichtsklassen geholt.
Mit diesem Ergebnis verteidigt man die Tabellenführung in der OÖ Damenliga

Die Punkte für Reichraming holten:
Vanessa Frühwirth, Magdalena Kopf, Steininger Desiree, Rosalie Wöss, Laura Fink je 2 Punkte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen