Gaflenz
Kids hatten Spaß an Bewegung

Saisonabschluss: Zahlreiche Kinder waren auch in diesem Jahr beim Kinderlauftreff der WSG mit dabei – hier mit dem Betreuerteam.
  • Saisonabschluss: Zahlreiche Kinder waren auch in diesem Jahr beim Kinderlauftreff der WSG mit dabei – hier mit dem Betreuerteam.
  • Foto: WSG Gaflenz/Amelie Schweighuber
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Es war zwar nur eine kurze Saison für den Kinderlauftreff der Wintersportgruppe Gaflenz, aber dafür hatten die teilnehmenden Kinder umso mehr Spaß und Freude an der gemeinsamen Bewegung.

GAFLENZ. In der letzten Schulwoche stand nochmals ein Treffen auf dem Programm und dabei ging es schon traditionell am Ende der Einheit noch auf ein gemeinsames Eis. Diesmal in das Gaflenzer Freibadbuffet.
„In diesem Jahr war alles ein bisschen anders, aber wir freuen uns sehr, dass zumindest einige Lauftreffs stattgefunden haben“, so Bettina Michelak vom Team Laufsport.
Mehr auf wsg-gaflenz.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen