Skifahren mit SV Laussa
Kleine Skistars ganz groß

Tolle Bedingungen beim Skikurs mit dem SV Laussa.
14Bilder
  • Tolle Bedingungen beim Skikurs mit dem SV Laussa.
  • Foto: SV Laussa
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Am 16. und 17.Februar 2019 war es nun endlich wieder soweit – sozusagen raus aus der Schule und ab auf die Piste. Insgesamt schnallten 52 Kinder ihre Ski an und waren mit Begeisterung bei traumhaftem Wetter und idealen Pistenverhältnissen beim Skikurs dabei.

LAUSSA. Mehr als 30 Personen halfen vor und hinter der Kulisse mit und ermöglichten dem SV-Laussa dadurch zwei so tolle Skitage über die Bühne zu bringen. Dem SV-Laussa ist die Gemeinschaft besonders wichtig und die war auch bei dieser Veranstaltung wieder deutlich zu spüren.
Am Sonntag fand das, mit Spannung erwartete, Abschlussrennen statt bei dem nicht nur den Kids alles abverlangt wurde, sondern auch die Skilehrer ihr Rennfieber überwinden mussten.

Schnitzel, Pommes & eine Urkunde

Natürlich durften die Siegerehrung und ein gemütlicher Ausklang, von zwei unfallfreien Skitagen, nicht fehlen. Im Gasthaus zum Geiger/Laussa bekam jedes Kind ein Schnitzel mit Pommes, eine Urkunde, eine Kleinigkeit zum Naschen und für die Schnellsten aus den Gruppen stand ein Pokal bereit.
Die Bretter werden beim SV-Laussa natürlich noch nicht zur Seite gestellt…
eine 2-Tagesskiausfahrt (Nassfeld/Kärnten) steht als nächster Programmpunkt vor der Tür. Mehr dazu auf www.svlaussa.at
FOTOS: SV Laussa

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen