Knappe Niederlage der Reichraminger in der Judo OÖ Schülerliga

Die Mannschaft von Askö Reichraming war in der 1. Runde der Schülerliga auswärts gegen die Schüler von der Union Kirchham gleich mal gefordert.
Im letzten Jahr waren es immer ausgeglichen Duelle, die Kirchhamer gingen 2x als Sieger von der Matte. Auch dieses Mal entschieden die Kirchhamer die Ligarunde für sich. Mit der Niederlage von 9:7 war das Ergebnis aber wieder sehr eng. „Leider verlief der 1.Durchgang nicht recht nach Wunsch, da wäre mehr drinnen gewesen“, so Coach Hermann Leutgeb. Dieser ging mit 5:3 verloren. Der 2.Durchgang verlief ausgeglichener und endete 4:4. Nachdem wir 2 Gewichtsklassen nicht besetzen konnten, kann die Mannschaft dennoch gestärkt und positiv nach vorne blicken.
Die Punkte für Reichraming:
Marco Landerl, Clemens Pichler, Florian Kölzer je 2 Punkte; Marcel Landerl 1 Punkt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen