ASKÖ MSC Steyr
Mario Dangl holt sich den Sieg beim Jubiläumsturnier

229Bilder

Tolle Leistungen beim 50. Steyrer Panther
Steyr:
Das 50. Minigolfturnier um den Steyrer Panther wurde am 1. August auf der Minigolfanlage des Minigolfvereins ASKÖ MSC Steyr-Resthof ausgetragen. Knapp 30 Spieler aus ganz Oberösterreich fanden den Weg nach Steyr.
Mario Dangl vom PSV Steyr sicherte sich den Sieg in der Herrenkategorie hauchdünn mit 82 Schlägen vor Bernd Gaida vom ASKÖ MSC Steyr der nur einen Schlag dahinter lag. Den Jugendbewerb gewann Danereder Annalena aus Enns.
Bei den Senioren 2 siegte Friedrich Sinnhuber von der Union Linz, den Sieg bei den weiblichen Seniorinnen holte sich Brigitte Sinnhuber, die auch schon am Vortrag den Legendenbewerb holte. Beim Bewerb der Senioren 1 war Wolfgang Wagner nicht zu schlagen, er siegte mit dem Tagesbestscore von 78 Schlägen, auch die beste Runde mit 23 Schlägen ging an den PSV Bahnengolfer.
In der Mannschaftskategorie verteidigte der PSV Steyr den Wanderpokal um den Steyrer Panther, vor dem Heimverein ASKÖ MSC Steyr und MGV Enns.
Nach dem spannenden Turnier ehrte Gemeinderätin Rosa Hieß die Sieger mit tollen Pokalen.
Vzbg. Willi Hauser überreichte schon am Freitag abend an Obmann Werner Waltl,die ASKÖ Medaille für das 50 Jährige Bestehen des Vereins, welches dann gebührend gefeiert wurde.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.