Hrinkow Advarics Cycleang
Marvin Hammerschmid ist Kriteriums-Landesmeister

Mit Jonas Rapp und Marvin Hammerschmid klassierten sich zwei weitere Hrinkow Profis unter den Top 20. Sie belegten die Ränge 14 und 16. In der Teamwertung der ÖRV Radliga liegt Hrinkow Advarics Cycleang auf dem dritten Zwischenrang.  | Foto: Eisenbauer
2Bilder
  • Mit Jonas Rapp und Marvin Hammerschmid klassierten sich zwei weitere Hrinkow Profis unter den Top 20. Sie belegten die Ränge 14 und 16. In der Teamwertung der ÖRV Radliga liegt Hrinkow Advarics Cycleang auf dem dritten Zwischenrang.
  • Foto: Eisenbauer
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Im Zuge der 22. Internationalen Brauner Radsporttage kämpfte Österreichs Elite der Herren um weitere ÖRV Ligapunkte. In der Teamwertung der ÖRV Radliga liegt Hrinkow Advarics Cycleang auf dem dritten Zwischenrang.

STEYR. Auf den 140,4 Kilometer konnten sich kleinere Gruppen nur mit minimalem Abstand absetzen und so blieb bis zur finalen Runde die Spannung erhalten. Der Amerikaner Logan McLain (Tirol KTM Cycling Team) fuhr dann souverän zum Sieg. Zweiter im Sprint wurde Daniel Lehner (Felbermayr Simplon Wels) vor Felix Engelhardt (Tirol KTM Cycling Team). Timon Loderer sprintete auf Rang 4. Mit Jonas Rapp und Marvin Hammerschmid klassierten sich zwei weitere Hrinkow Profis und den Top 20. Sie belegten die Ränge 14 und 16. In der Teamwertung der ÖRV Radliga liegt Hrinkow Advarics Cycleang auf dem dritten Zwischenrang. In der Einzelwertung sind Jonas Rapp, Timon Loderer und Marvin Hammerschmid auf den Rängen 5, 6 und 7.

Landesmeister im Kriterium

Bereits am 28. August wurde ein Kriterium durchgeführt. Nach 40 Runden mit 48 Kilometer und einem Schnitt von 43,8 km/h setzte sich Daniel Auer (Team WSA KTM Graz) vor Maximilian Kuen (Team Vorarlberg) und Raphael Hammerschmid von Hrinkow Advarics Cycleang durch. Platz 4 und 6 gingen an Rainer Kepplinger und Timon Loderer. Raphael Hammerschmid sicherte sich auch den oberösterreichischen Landesmeistertitel, vor seinen Teamkollegen Rainer Kepplinger und Marvin Hammerschmid. Das Finale der ÖRV Radliga geht am 12. September in Königswiesen über die Bühne. Auch dort wird am Vortag ein Kriterium bestritten, ehe die letzten Punkte der Bundesliga vergeben werden. Zuvor wird das Team Hrinkow Advarics Cycleang noch den Giro del Friuli (UCI 2.2) und das Welser Innenstadtkriterium im Zuge der Oberösterreich Classics absolvieren.

Mit Jonas Rapp und Marvin Hammerschmid klassierten sich zwei weitere Hrinkow Profis unter den Top 20. Sie belegten die Ränge 14 und 16. In der Teamwertung der ÖRV Radliga liegt Hrinkow Advarics Cycleang auf dem dritten Zwischenrang.  | Foto: Eisenbauer
Foto: Eisenbauer
Anzeige
1:07
1:07

WKOÖ Maklertipp
Entspannt mit Versicherungsschutz: Urlaub, aber sicher!

Egal, ob Sie Ihren Urlaub in den Bergen, am Meer oder einfach nur zu Hause genießen – damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte ein professioneller Versicherungsschutz Ihr ständiger Begleiter sein. Private Unfallversicherung schützt umfassend Am wichtigsten dabei ist die Absicherung im Falle von Unfall oder Krankheit, inklusive Kosten für ambulante und stationäre Behandlung, Bergungskosten und Rückholung. Bitte verlassen Sie sich dabei nicht auf die Kreditkarte. Zwar inkludieren viele...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk Steyr & Steyr-Land

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.