Neuerlicher Sieg für Melanie Klaffner

Zweiter erfolgreicher Saisonerfolg für die Weyrerin in Sharm El Sheikh.
  • Zweiter erfolgreicher Saisonerfolg für die Weyrerin in Sharm El Sheikh.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

WEYER. Besonders eindrucksvoll war das Spiel von der Weyrerin Melanie Klaffner beim mit 10.000 US-Dollar dotierten ITF- Hartplatz-Turnier in Sharm El Sheikh (Ägypten). Klaffner hatte bis zum Finale keinen einzigen Satz abgegeben und ihren Gegnerinnen insgesamt gerade einmal zehn Games zugestanden. Auf ihrer Abschussliste befanden sich Andjela Novcic (Serbien), Martina Caregaro (Italien), Sarah-Rebecca Sekulic (Deutschland) und Jillian O’Neill (Kanada), wobei die Italienerin Caregaro mit 5 gewonnen Spielen noch am erfolgreichsten war.

Im Finale stand ihr heute um 14Uhr (Ortszeit) die Niederländerin Valeria Podda gegenüber. Und auch diese hatte gegen die auf Nummer Eins gesetzte Österreicherin nichts zu bestellen. Mit 6:3, 6:1 fegte die 22-Jährige über ihre Gegnerin hinweg und konnte somit ihren bereits zweiten Saisonerfolg, nach dem Triumph beim mit 25.000 US-Dollar dotierten Turnier in Muzaffarnagar (Indien), fixieren. Herzlichen Glückwunsch!

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.