Stimmung ist auf Höhepunkt
Predators Steyr sind motiviert für nächstes Heimspiel

- Back in Black: Die Steyrer Predators sind top motiviert für das anstehende Heimspiel am Samstag, 11. Juni.
- Foto: Klaus Mader
- hochgeladen von Marlene Mitterbauer
Nach den letzten beiden gewonnenen Spielen ist die Stimmung bei den Predators Steyr aktuell auf dem Höhepunkt. Die optimale Grundlage für das nächste Heimspiel der Steyrer Footballer am Samstag, 11. Juni, ab 13 Uhr am LAC Platz in Steyr gegen die AFC Grizzlies.
STEYR. Beim letzten Spiel gegen die Stockerauer Gegner in deren Heimspielstätte, mussten die Steyrer sehr knapp eine Niederlage einstecken. Dann drehte sich aber das Blatt: Die AFC Grizzlies müssen seither auf mehrere Niederlagen zurückblicken, wobei die Predators gleich zwei Siege in Folge heimtragen konnten. Das motiviert natürlich für das anstehende Heimspiel am Samstag, 11. Juni in Steyr. Doch nicht nur der Nervenkitzel am Feld soll die Zuschauer und Football-Fans ins LAC-Stadion locken. Auch viele Highlights abseits des Feldes locken Groß und Klein in den Rennbahnweg.
Viele Highlights warten auf Football-Fans
Ein eigener Kids-Corner, wo Kinder selbst Fan-Artikel basteln können oder mal den Football werfen dürfen, war auch bei den letzten Heimspielen bereits der absolute Renner. Dann ist da auch noch das Maskottchen der Steyrer Footballer „Rexi“, der auch dieses mal wieder brav die Fans bei Laune halten wird. Amerikanische Snacks und Burger sowie ein eigener Merchandising- und Fanclub-Stand bieten die perfekte Grundlage für einen gemütlichen Nachmittag. Für Stimmung wird wieder von den ansässigen Moderatoren gesorgt, welche bereits in der Vergangenheit den Zuschauern auf der Tribüne mit einem Mix aus Football-Infos „gesundem Schmäh“ und Spielerinfos das Spiel näher brachten.
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.