Saisonende für ATSV Steyr Eiskunstlauf
Steyrer punkten bei „Wolf-Cup“

Alina Haas, Trainerin Eva Eibnerova, Lucia Hirtenlehner (v. l.). | Foto: ATSV Steyr
  • Alina Haas, Trainerin Eva Eibnerova, Lucia Hirtenlehner (v. l.).
  • Foto: ATSV Steyr
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Vergangenes Wochenende fand in St. Pölten der "Wolf-Cup"statt. Vier Sportlerinnen aus Steyr waren am Start.

STEYR. Die ATSV Steyr Eiskunstläuferinnen konnten überwiegend gute Ergebnisse erzielen. In der Gruppe Jugend 4 siegte Alina Haas, ebenfalls auf das Stockerl kam Lucia Hirtenlehner als zweite bei den Junioren plus.
Anna Tanzmayr und Helene Heiml starteten in der Jugend 3 und erreichten Plätze im unteren Mittelfeld. Mit diesem Bewerb haben die Eisläufer des ATSV Steyr die heurige Saison beendet. Zur Überbrückung der "eisfreien" Zeit ist im Sommer ein Trainingslager in der Eishalle Gmunden geplant, auf das sich schon alle freuen.

Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.