Toller Erfolg in Parndorf

7Bilder

Am Montag den 8.5.17 startete der Tri Team Kaiser Nachwuchstriathlet Oliver Gabriel Ramskogler beim Speedworld Duathlon in Parndorf. Bei herrlichem Wetter ging das Teilnehmerfeld in die 1,5km Laufstrecke, anschließend waren 6km auf dem Rad zu absolvieren, ehe zum Schluss noch einmal 1km zu laufen waren. Oliver konnte sich nachdem er auf der Radstrecke vom 2 Platz auf den 4 Platz zurückgefallen war, mit der Laufbestzeit im zweiten Laufabschnitt noch auf den tollen 3 Platz vorarbeiten.

Autor:

Andreas Garstenauer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.