Top Leistung beim int. Judo Turnier in Leipzig durch Daniel Leutgeb und Michael Starzer

Auf Einladung des OÖ Landesverbands ging es zum int. Judoturnier nach Leipzig. Die zwei Reichraminger Judonachwuchshoffnungen präsentierten sich in starker Form und konnten beide eine Platzierung in der Altersklasse U18 erkämpfen. Daniel schaffte sogar den Sprung ganz oben aufs Treppchen. Er wechselte in die Gewichtskasse -55kg und gab sich auch dort keine Blöße und dominierte all seine Kämpfe. Michael Starzer erreichte in der Gewichtsklasse -66kg den starken dritten Platz.
Sonntags stiegen die 2 Reichraminger Judokas in der Altersklasse U21 nochmals auf die Matte. Daniel musste dabei bis 60kg ran, da die Gewichtsklasse -55kg nicht „offiziell“ ausgetragen wurde. Lediglich OÖ Kollege Nikolas Rechberger vom UJZ war gemeldet. In der 60kg Klasse erkämpfte Daniel den guten 3.Platz. Besser lief es diesmal für Michael Starzer. Nach dem dritten Platz vom Vortag kämpfte er in der U21 Klasse extrem stark. Mit OÖ Kollege Jabob Wiesinger vom UJZ schlug er auch seinen ewigen Rivalen. Mit dieser starken Vorstellung sicherte sich Michael Starzer den Turniersieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen