Tri Team Kaiser " starker Auftritt beim Ternberger Marktlauf "

Im Zuge des Markfestes findet auch der Ternberger Marktlauf jedes Jahr statt. Mit insgesamt 7 Personen war das Kaiser Team diesmal stark vertreten.
3 Runden, vom Marktplatz über das Kraftwerk und zurück, etwa 5,25km, gilt es bei diesem schnellen Lauf zu bewältigen.
Matthias Hohlrieder, für den dieser Lauf eine wichtige Standortbestimmung darstellte, war neben seinem Altersklassensieg auch Ternberger Ortsmeister. Seine Freundin Hannah Moser war auch stark unterwegs, sie war glücklich, endlich auch beim Laufen ihre Leistung abrufen zu können.
Johannes Pell, der beim Stadtlauf in Steyr schon zeigte was er drauf hat, war auch hier in Ternberg eine Klasse für sich und konnte fast bis zum Schluss mit Matthias mitlaufen.
Alexander Krainer, Johannes Reitner und die Hinti`s, mit Dani, Rudi und Lisi, alle waren mit ihren Leistungen mehr als zufrieden und Top motiviert.
Und ein Blick auf die Ergebnisliste lässt die Augen groß werden, denn alle Kaiserathleten konnten diesmal einen Platz auf dem Stockerl erreichen!
Sehr cooool ;)!!!

Ganz herzliche Gratulation!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen