Youngsters Haidershofen nehmen Wanderpokal mit

Souverän verwiesen sie die Vorjahressieger auf den zweiten Platz: die Youngsters aus Haidershofen.
4Bilder
  • Souverän verwiesen sie die Vorjahressieger auf den zweiten Platz: die Youngsters aus Haidershofen.
  • Foto: FC Inter Schodseit
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

LOSENSTEIN. Beim diesjährigen Hallenzauber am 25. November, veranstaltet vom FC Inter Schodseit, setzten sich die "Youngsters Haidershofen" als Sieger durch. Die junge Truppe durfte den neuen Wanderpokal, gespendet von Lohndreherei Arthofer, mit nach Haidershofen nehmen. Vorjahressieger SC Pechgraben – heuer wieder im Finale – wurde von den jungen Kickern souverän auf den zweiten Platz verwiesen. Beim eigenen Jugendbewerb, der am Vormittag ausgetragen wurde, konnte sich die Mannschaft aus Stein den Siegerpokal sichern. Fair Play, keine Verletzten – ein gelungener Fußballnachmittag mit gemütlichem Ausklang m Café Arkade in Losenstein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen