Café Bar Sax in Garsten zu neuem Leben erweckt

Wirt Johann Lumesberger bei der Einstandsfeier.
66Bilder

GARSTEN. Szene-Gastronom Johann Lumesberger (Cafe Bar Klein & Fein am Brucknerplatz in Steyr) und seine Birgitta luden am Faschingsdienstag, 4. März 2014, zur Ramba-Zamba-Einstandsfeier in ihr zweites Lokal, Café Bar Sax in Garsten, Am Platzl, ein.
„Ab heute hat das Lokal einen neuen Besitzer. Da man aber Altbewährtes nicht ändern sollte, freut es mich, euch in gewohnter, gemütlicher Atmosphäre begrüßen zu dürfen!“, sagte Lumesberger bei seiner Begrüßungsrede im neuen Café Sax. Dass das der Wahrheit entspricht, zeigt sich auch beim Personal, denn Inge, die gute Seele des alten Sax, hat auch im neu übernommenen Lokal weiterhin das Service über.
Johann und sein Team feierten mit zahlreichen Gästen den ersten Abend in ihrem neuen Lokal. Die tolle Stimmung machte nicht nur beim neuen Geschäftsführer Lust auf mehr.

Öffnungszeiten:
Mo 18-24 Uhr.
Di-Sa 18-02 Uhr.
So und Feiertage geschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen