Auszeichnung
Elektro Wild ist bester Expert-Fachhändler

Foto: Wild

GARSTEN. Vor 25 Jahren hat die Reise des Unternehmens Wild in St. Ulrich bei Steyr als Einmannbetrieb begonnen. Innerhalb kürzester Zeit wurden die ersten Mitarbeiter beschäftigt. In den Anfangstagen lag der Schwerpunkt vor allem in der Elektroinstallation und im Schaltschrank- und Anlagenbau für die Industrie. Zusätzlich zu dem bestehenden Dienstleistungsangebot, konnten man nun auch Geräteservice, Gerätereparaturen und vor allem den Elektrofachhandel forcieren.
Der bisher größte Meilenstein in der 25-jährigen Firmengesichte ist der Firma Wild im Dezember 2017 gelungen. Mit rund 50 Mitarbeitern war der Platz einfach nicht mehr ausreichend und der organisatorische Aufwand zu groß, schlussendlich konnten das Unternehmen Ende 2017 die Liegenschaft an der Eisenbundesstraße erwerben,
Im Jänner 2018 wurde mit der Planungsphase gestartet. Bereits Anfang Februar 2018 konnten wurde mit der Revitalisierung und Umgestaltung des Gebäudes begonnen. Nach nur rund 5 intensiven Monaten des Umbaus und unter grandioser Unterstützung unserer Mitarbeiter konnten wurde am 10. Juli der neue Standort eröffnet.
Nun wurde Expert Wild für den Expert 2018 nominiert, eine Auszeichnung für die besten Expert-Fachhändler die herausragende Leistungen erbringen in:
Moderne Shop-Gestaltung innen und außen, als sympathischer Problemlöser durch freundliche, kompetente Mitarbeiter mit hoher Serviceorientierung und
Qualität der Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten
Anlässlich der Elektro Fachhandelsmesse in Linz konnte das Unternemen Wild die Wahl des EXPERT 2018 für sich entscheiden und wurden somit als bester Expert-Fachhändler 2018 Österreichs ausgezeichnet worden.
„Für uns ist das wie ein Oscargewinn und eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. Ein großes Dankeschön geht an meine Familie, Freunde und Partner aber im Speziellen an all unseren Mitarbeiter/innen, ohne ein so hervorragendes Team wäre so ein Erfolg nicht möglich", freut sich Helmuth Wild.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.