Gute Laune und fantastische Stimmung beim FH-Sommercocktail in Steyr

Zahlreiche Ehrengäste besuchten den diesjährigen FH-Sommercocktail in Steyr.: v.li.n.re.: Landesrätin Mag. Doris Hummer, Thomas Geierspichler, Bürgermeister Gerald Hackl, Dekanin FH-Prof. DI Dr. Margarethe Überwimmer
2Bilder
  • Zahlreiche Ehrengäste besuchten den diesjährigen FH-Sommercocktail in Steyr.: v.li.n.re.: Landesrätin Mag. Doris Hummer, Thomas Geierspichler, Bürgermeister Gerald Hackl, Dekanin FH-Prof. DI Dr. Margarethe Überwimmer
  • Foto: Aline Kesehage
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

STEYR. Bei traumhaftem Sommerwetter folgten Netzwerkpartner aus Politik und Wirtschaft, haupt- und nebenberufliche Professorinnen, Alumnis und die Mitarbeiter der FH OÖ in Steyr der Einladung zum Sommercocktail.
Im festlichen Rahmen wurde zurück, aber vor allem auch in die Zukunft geblickt und das 20-Jahr-Jubiläum der Fakultät für Management in Steyr gefeiert. Dekanin Margarethe Überwimmer konnte unter den zahlreichen Gästen Landesrätin Doris Hummer begrüßen.
Im Jahr 1995 wurde der FH OÖ Campus Steyr aus der Taufe gehoben. Mittlerweile laufen erfolgreich 11 Bachelor- und Masterstudien an der Steyrer Fakultät für Management und mehr als 3300 Steyrer Absolventinnen und Absolventen sind national sowie international in der Wirtschaft und Industrie tätig. Das war natürlich Anlass genug, um den FH OÖ Campus beim diesjährigen Sommercocktail hochleben zu lassen und das 20-jährige Jubiläum zu feiern.
Beeindruckend war die Geschichte von Thomas Geierspichler - Olympiasieger, Weltmeister und Sportler des Jahres. Er eröffnete nach einem spannenden Nachmittag mit Workshops und Vorträgen den Abend und erzählte den zahlreichen Gästen die mitreißende Geschichte seines Lebens und seines Unfalls und wie er durch mentale Stärke, Glauben und Durchhaltevermögen zu einem sportlichen Superstar wurde.
Nach dem Vortrag stand ein unterhaltsamer Abend und kulinarisches Networking mit den Alumnis, Partnern- und Mitarbeitern der FH OÖ Fakultät für Management am Programm. Die Gäste stärkten sich am vorzüglichen Grillbuffet und der laue Sommerabend war geprägt von vielen interessanten Gesprächen.

Zahlreiche Ehrengäste besuchten den diesjährigen FH-Sommercocktail in Steyr.: v.li.n.re.: Landesrätin Mag. Doris Hummer, Thomas Geierspichler, Bürgermeister Gerald Hackl, Dekanin FH-Prof. DI Dr. Margarethe Überwimmer
Die FH OÖ in Steyr feierte im Rahmen des Sommercocktails ihr 20 jähriges Jubiläum: v.li.n.re.: Gemeinderätin MMag. Michaela Frech, FH-Prof. DI Dr. Heimo Losbichler (Studiengangsleiter Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement), FH-Prof. DI Dr. Herbert Jodlbauer (Studiengangsleiter Produktion und Management, Operations Management), Dekanin FH-Prof. DI Dr. Margarethe Überwimmer, Bürgermeister Gerald Hackl, Stadtrat Dr. Markus Spöck, Thomas Geierspichler, Vizedekan FH-Prof. Mag. Dr. Andreas Auinger
Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.