Weber-Hydraulik
Mehr als 1000 Besucher beim Tag der offenen Tür in Losenstein

2Bilder

1500 Besucher folgten der Einladung der Firma Weber-Hydraulik zum 50-jährigen Firmenjubiläum, das beim Tag der offenen Tür am Samstag, 14. September, gefeiert wurde. 

LOSENSTEIN. 20 Guides führten den ganzen Tag lang Werksführungen durch. Diese sind so gut angekommen, dass sich die Besucher zeitweise sogar anstellen mussten. Auch bei den Feuerwehrvorführungen sowie in der Lehrwerkstatt war immer viel los.
Bei der Gastronomie wurde die Losensteiner Firma vom Sportverein und vom Musikverein Losenstein tatkräftig unterstützt. Das Kinderprogramm kam von den Kinderfreunden und eine eigene Feuerwehrhüpfburg durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit einem Kran, zur Verfügung gestellt von Firma Aigner, konnte man sich in die Höhe befördern lassen und das gesamte Gelände von oben betrachten.

Emil-Weber-Platz 1

Am Donnerstag, 12. September, hat die Gemeinde Losenstein Frau Grotz aus der Eigentümerfamilie Weber zum Jubiläum noch eine Überraschung gemacht: Man hat die Adresse von Industriegebiet 3+4 in „Emil-Weber-Platz 1“ umbenannt. Am Freitag, 13. September, wurde mit allen Weber-Mitarbeitern groß gefeiert. Auch Bürgermeister Leopold Arthofer kam vorbei und überreichte Frau Grotz als Vertreterin der Eigentümerfamilie Weber die Ehrenbürgerurkunde von Losenstein.

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.