Steyr Traktoren erleben – Zukunft erfahren

2Bilder

HAIDERSHOFEN. Den Abschluss einer informativen und erlebnisreichen Berufsorientierungswoche der vierten Klassen der NMS Haidershofen, organisiert von Bildungsberaterin Monika Fürst, bildete eine Werksführung bei CNH Industrial Österreich in St. Valentin. Dort bekamen die Jugendlichen einen informativen Einblick in die Produktion der STEYR Traktoren und konnten deren Entstehungsprozess live miterleben. Sowohl Oldtimer als auch moderne landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge lösten Faszination aus, manche Schüler konnten sich kaum von den Traktoren trennen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen