12.06.2017, 08:57 Uhr

Die Uneigentlichen Zwa auf Burgruine Losenstein

Wann? 24.06.2017 19:30 Uhr

Wo? Burgruine, Burgstraße, 4460 Losenstein AT
Losenstein: Burgruine | Auf das Kindernachmittagsprogramm mit Zwerg Zatsch kommen "Die Uneigentlichen Zwa".

Da gibt's nicht viel zu sagen - sie sind eben nur „die UNEIGENTLICHEN Zwa“

Es wird ein sehr ruhiger, gemütlicher und zum Teil auch etwas nachdenklicher Musikabend werden. Also jetzt nichts zum Weinen, aber ein ruhiger Abend mit Covers von u.a Simon & Garfunkel und Ralph McTell.

"Wir leben in einem rasenden Zeitalter, in dem alles immer noch schneller gehen muss und sich jeder in unserem System immer noch schneller im Hamsterrad bewegt, nur noch durchs Leben hetzt und dabei die schönen Dinge des Lebens meist übersieht." sagen sie selbst.

Sie möchte die Menschen mal vom Gas runterholen und ihnen einen ruhigen und gemütlichen Abend bieten.

Eintritt frei

Veranstaltung findet nur bei Schönwetter statt.

Mehr Infos zur Burgruine Losenstein und Veranstaltungen unter www.burglosenstein.at und der Wetter-Hotline 0676-9791361
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.