09.01.2018, 13:33 Uhr

St. Ulricher Bepperltheater sorgt im neuen Jahr für viel Spaß und gute Unterhaltung

Nächster Termin: 01.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Landgasthof Mayr, Pfarrplatz 3, 4400 Sankt Ulrich bei Steyr AT
(Foto: Bepperltheater)
Sankt Ulrich bei Steyr: Landgasthof Mayr | ST. ULRICH. Zwei Männer und eine Frau. Eigentlich der Stoff, aus dem Dramen geschrieben werden. Nicht so beim Bepperltheater! Wie amüsant diese Situation sein kann und was ein exzentrischer Modedesigner und andere Hotelgäste zur Belustigung beitragen, zeigt das neue Stück mit dem Titel „Zwei sind einer zu viel“. Auch im heurigen Jahr setzt die St. Ulricher Theatergruppe auf ein Stück aus eigener Feder. Gabor Bota zeichnet wieder für die Komödie verantwortlich. Spaß und gute Unterhaltung sind garantiert. Nach einer Pause sind auch wieder Harald Riglthaler und Martina Hochrieser mit von der Partie. Misha als Neuzugang komplettiert das 10-köpfige Ensemble für das neue Stück.

Traditionell wurde der Kartenvorverkauf am 12. 12. des Vorjahres gestartet und ist sensationell angelaufen. Jetzt heißt es schnell sein, Restkarten zum Stück gibt es wie immer bei A & O Madengruber auf der Ennsleite (neben Billa). Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Es spielen für Euch
Petra Schachinger, Martina Hochrieser, Lisa Nemeth, Tanja Kölbl, Misha, Harald Schachinger, Gerhard Madengruber, Matthias Öllinger, Harald, Riglthaler, Gabor Bota

Die Spieltermine
Premiere Donnerstag, 1. März 2018
2. Vorstellung: Freitag, 2. März 2018
3. Vorstellung: Samstag, 3. März 2018
4. Vorstellung: Donnerstag, 8. März 2018
5. Vorstellung: Freitag, 9. März 2018
6. Vorstellung: Samstag, 10. März 2018
Jeweils um 19.30 Uhr im Landgasthof Mayr in St. Ulrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.