26.08.2017, 01:37 Uhr

Grandiose Stimmung beim Benefizkonzert am Steyrer Stadtplatz

Spendenrekord: € 17.000,-

Bereits zum fünften Mal organisierten die Six-Pack-Wirte gemeinsam mit dem Lions Club Steyr Innerberg ein Benefizkonzert auf dem Steyrer Stadtplatz. Heuer waren es wieder mehrere Bands. Den Beginn des musikalischen Abends machte Roman Gregory, mit seinen Song´s von Dean Martin und Fredy Quinn heizte er mal die Stimmung an. Weiter ging es mit "Lemo & Band" dieser begeisterte das zahlreiche Publikum mit seinen großen Austropop-Hits wie "So leicht", "Der Himmel über Wien" und "So wie Du bist".
Danach folgte das nächste Highlight des Abends The Spirit of Falco" (Hans Peter Gill & Band erklommen die Bühne. Das Falco Double gab einen Klassiker nach dem anderen zum Besten, bei "Amadeus" und der "Kommisar" sang der ganze Stadtplatz mit. Ein unvergessliches Highlight für die zahlreichen Besucher, die auch an diesem Tag mit Ihren freiwilligen Spenden etwas Gutes taten, der ganze Reinerlös kommt bedürftigen Kindern in der Region Steyr zugute. Bleibt nur "Danke" zu sagen bei den ganzen Sponsoren, den Six Pack Wirten rund um "Lesch" die das ganze organisiert hatten, und zu hoffen das es nächstes Jahr wieder ein ähnliches musikalisches Highlight gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.