29.01.2018, 09:50 Uhr

Halbnackte Losensteiner treiben sich in Wien herum

Josef Ziebermayr und Thomas Großauer (v. l.) in Action. (Foto: Faschingsverein Losenstein)

Der „Erotische Handtuchtanz“ kommt auch bei den Faschingsnarren in Wien gut an...

LOSENSTEIN. Der „Erotische Handtuchtanz“ geht auf Tournee: Thomas Großauer und Josef Ziebermayr vom Faschingsverein Losenstein wurden vom Wiener Verein „Fasching Aktiv“ engagiert, sich doch auch in der Bundeshauptstadt zu präsentieren. Den Auftakt machten sie am 20. Jänner im Haus der Begegnung in Floridsdorf, am 27. Jänner traten sie bei der Faschingssitzung in Brigittenau auf. Am 3. Februar machen die Losensteiner Spaßvögel dann auch noch Gerasdorf unsicher. Vielleicht kann man die beiden auch bald im Fernsehen sehen: Gerade läuft für sie die Anmeldung zu „Narrisch Guat“.
Mehr dazu auf www.losensteiner-fasching.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.